Raiffeisen Sommerspringturnier – 2015

Das 17. Raiffeisen-Springreitturnier in Langenegg als Highlight des Vorarlberger Reitsports

 

Der große Gewinner des 17. Raiffeisen-Springturniers heißt Benjamin Wulscher und kommt aus Deutschland. Beim großen Preis, einem M mit 130 cm ging der Sieg an ihn und bei mehreren der insgesamt 15 Springprüfungen gewann Wulscher in mehreren Kategorien. Beinahe unschlagbar auch die Konkurrenz aus der Schweiz, nur wenige Vorarlberger konnten mit Siegen aufwarten. Durchsetzen konnten sich Monika Niederländer, Bianca Rüscher und Jaqueline Hauser. Weiter Siege aus heimischer Sicht erreichten Marilyn Kaufmann, der mit dem Jungpferd „Lailani“ ein gelungenes Comeback gelang, Anna-Katharina Hammerer, Daniela Feurstein, Lisa Pressinger und Nikita Biedermann. Das Richterteam war mit Alexandra Schmid, Peter Schorn, Inka Held, und Anita Berger besetzt. Beim Vorarlberg-Cup, welcher heuer zum ersten Mal zur Austragung kam punkteten wiederum Daniela Feurstein, Miriam König, Chiara Jenni, Jessica Vonach und Elena Immler.

Marylin

Text von Annemarie Kaufmann
Bild von Sportfoto Götz

 

Ergebislisten findet ihr www.reitergebnisse.at

 

 

Beginnzeit Samstag: 7:30 Uhr – wir freun uns auf Euch

 

Start – und Ergebislisten findet ihr www.reitergebnisse.at

 

ACHTUNG Änderung: Start morgen Freitag um 8:00 Uhr

 

Informationen an die Aktiven:

  • Beginn: 7:30
  • Stil – Springpferdeprüfungen, bitte am Vortag des jeweiligen Bewerbes eine Information an die Meldestelle wer ein mündliches Protokoll möchte. Ansonsten wird nur die Endnote bekannt gegeben.

 

auch heuer dürfen wir mit Stolz unsere Turnierpost präsentieren:

unsere Turnierpost 2015 – viel Spaß beim Lesen 🙂

 

VORARLBERGER – CUP

erstmals werden wir im Zuge unseres Raiffeisen Sommerspringturnier einen Vorarlberg Cup durchführen – Simma Uhren und Schmuck Vorarlberger Cup

Download (25962_RFV_PosterA4_VorarlbergCup.pdf,PDF, 316KB)

 

Vom 17. bis 19. Juli 2015 findet das CSN-B Raiffeisen Springreitturnier auf der Reitanlage in Langenegg statt.

Spannende drei Tage sind garantiert, wenn Pferdesportler in den Klassen von E bis M um Platzierungen reiten.

Neben hochkarätigem Springsport wird auch ein tolles Rahmenprogramm geboten.

Für Vorarlberger – Reiter haben wir heuer ein besonderes Schmankerl – ein Vorarlberger Cup. Nähere Infos findet ihr hier in kürze.

Wir freuen uns auf Euch !