Helfer- und Vereinsausflug

Helfer- und Vereinsausflug 2019

Wir möchten DANKE sagen für die tolle Mithilfe beim 20. Raiffeisen Sommerspringturnier! Dank euch Helfern ist auch das heurige Sommerspringturnier reibungslos abgelaufen.

Der Helfer- und Vereinsausflug findet am Samstag, den 28. September 2019 statt.

Wir treffen uns um 11:10 Uhr beim Wälderbähnle Bahnhof Schwarzenberg (neben dem Kreisverkehr Bersbuch). Um 11:25 Uhr fahren wir mit dem Wälderbähnle nach Bezau, dort bekommen wir eine Führung von Jakob Bobleter in der Remise. Um 12:30 Uhr essen wir gemeinsam im Katrina in Bezau. Anschließend fahren wir mit dem Landbus um 14:36 oder 15:36 wieder zurück nach Schwarzenberg zum Wälderbähnle Bahnhof.

Damit wir die Karten für das Wälderbähnle sowie das Mittagessen reservieren können, freuen wir uns auf eure Anmeldung bis Donnerstag, 26. September 2019 unter folgender Mailadresse: oder bei Jasmin Steurer (Tel.: 0664 75 03 18 00).

Es sind neben unseren fleißigen Helfern recht herzlich alle Vereinsmitglieder mit Partnern sowie Kindern eingeladen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.